Wir,dass sind

 

Letzte Aktualisierung:     20.12.2018

 

Gründung: Name: Mitglieder: Kegelort:
30.03.1996 KC Dickebank ´96 8   (max. 14)

Drees "Zur krausen Linde" in

 59067 Hamm, Hafenstr. 21

Tel. 02381 / 440769

 

Eigentlich sollte es eine einmalige Aktion von ein paar Bergmännern aus einem Revier sein, doch dann wurde mehr daraus. Nein, wir sind alle keine Meister der "Kegelkunst". Vielmehr soll der Club dazu dienen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Die Deutsche Steinkohle (DSK) ist zu einem Teil mit Schuld daran. Nachdem einige Mitarbeiter die Schachtanlage wechseln mussten, und andere sogar den Pütt verlassen haben, ist es immer wieder schön, wenn wir uns alle zwei Monate zum Kegeln treffen. Natürlich freuen wir uns auch immer wieder auf unser jährliches Wochenende, wenn wir dann auf "Tour" sind.

Auch wenn sich bei der Gründung "nur" Bergmänner als Mitglieder in unserem Club angemeldet haben, ist es kein MUSS, etwas mit Bergbau zu tun gehabt zu haben, oder zu haben.

  Bergfremde Männer sind genauso

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

GUT HOLZ   und   GLÜCK AUF

 

Mitglieder

(Stand 2017)

Unser Kegelbruder Kloppi konnte beim Fototermin nicht dabei sein.  Darum die kleine Fotomontage.

 

Uli (Ex-Bergmann)

Gründungsmitglied seit 30. März 1996

 

Piwi (Ex-Bergmann)

Gründungsmitglied seit 30. März 1996

Uwe (Ex-Bergmann)

Gründungsmitglied seit 30. März 1996

     

Dirki (Ex-Bergmann)

Mitglied seit 19. Februar 2000

Schmiddi (Ex-Bergmann)

Mitglied seit 22. April 2000

Dany

Mitglied seit 11.08. 2007

 

     

Jürgen (Ex-Bergmann)

Mitglied seit 14.12. 2013

 

Guido

Mitglied vom 07. Januar 2017